Forum
Abbrechen von Anfragen
Samstag, 11. Oktober 2025, 10:25 Uhr
Geändert am:
Dienstag, 04. November 2025, 19:04 Uhr
Ich habe heute eine Funktion ergänzt, mit der ihr unvollständige Anfragen "archivieren" könnt. Eine Archivierung kann nur aus der Übersicht "Erhaltene Anfragen" oder "Gesendete Anfragen" heraus über das Dropdown-Menü am rechten Ende eine Bestellung erfolgen.
Bedingungen für eine Archivierung sind:
- Der Status der Anfrage ist "akzeptiert" oder "versendet"
- Der Status der Anfrage hat sich seit mehr als 8 Wochen nicht verändert
Das sollte eigentlich passen. Eine offene Anfrage könnt ihr ja einfach ablehnen und ein anderer Fall, als dass ggf. nach Versand der Empfänger nie den Erhalt bestätigt oder das jemand nach Annahme einer Bestellung nicht mehr reagiert, fällt mir gerade nicht ein. Falls ich hier was vergessen habe, gerne einen Kommentar schreiben.
Cheers 🥃
Stefan
Du musst dich anmelden oder registrieren, um einen Beitrag schreiben zu können.